Für Lehrkräfte - Anti-Mobbing-Zollernalb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Für Lehrkräfte

Infomaterial
 
 

Ein Informationsquelle für Lehrkräfte, die alle wichtigen Themen zu Mobbing und Gewalt an Schulen beinhaltet. Der Autor Walter Taglieber, ist ein erfahrener Lehrer und ein profunder Kenner des Systems Schule. Seine Broschüre sieht er als eine Handreichung für eilige Lehrkräfte.

Im Vorwort der Broschüre empfiehlt Bettina Schubert (Referentin für Gewaltprävention Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Sport):

"Walter Tagliebers seit Jahren erfolgreiches Handeln gegen Gewalt lädt Sie zum Nachahmen ein. Mit der Anti-Mobbing-Fibel übergibt er uns ein wertvolles Handwerkszeug – nutzen wir dies, damit unsere Schüler mutig, klug und handlungsstark werden und mit uns eine Schule und Gesellschaft entwickeln, in der jeder den anderen achtet."

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü